SU Mädchen, blaue Jacke, Rotwein ausm Tetrapack, Nacht So/Mo

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
prasselnlassen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 18:59

SU Mädchen, blaue Jacke, Rotwein ausm Tetrapack, Nacht So/Mo

Beitrag von prasselnlassen »

Hey,

Ich bin euch am Sonntagabend quasi in die Arme gelaufen.
Es gab Rotwein ausm Tetrapack zu den Ohrbooten bei der Hangarbühne
und dann bin ich euch gefolgt zu Karl Kutter. Saßen da auf den Treppen und haben wunderbar geredet. Du hattest eine blaue Jacke an, rötlichblondes Haar, große strahlende Augen und wir waren beide ziemlich betrunken. Leider hab ich euch auf dem Weg in die Tube verloren. Deine Freundinnen hab ich dann später davor wiedergesehn. Dich leider nicht.
Ich war allein unterwegs und du hast es auf jeden Fall geschafft, dass ich den letzten Abend sehr wunderbar in Errinerung habe. Ich hatte eine kleine bemalte Leinentasche und Bart. :) Du bist ein toller Mensch und ich hoffe, das war eine der Begegnungen die immer zweimal passieren! :)

Lukas
Antworten