Suche ganz dringend 1 Ticket
Suche ganz dringend 1 Ticket
Mein Code: SM3XE
Re: Suche ganz dringend 1 Ticket
Hi
ich hab ein Ticekt für Dich
ZXAUE
Wenn Du als erste/er den Transfer mit code abschließt sag mir hier schnell bescheid und Du kannst noch hin.
Vile Glück und hoffe es klappt.
VG
Maximilian
ich hab ein Ticekt für Dich
ZXAUE
Wenn Du als erste/er den Transfer mit code abschließt sag mir hier schnell bescheid und Du kannst noch hin.
Vile Glück und hoffe es klappt.
VG
Maximilian
Du musst meinen Code angeben beim Weiterverkauf. Wähle diese Option, wenn du ein (oder mehrere) Ticket(s) von einer bestimmten Person kaufen möchtest.
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du einen Direct Code. Die Person, von der du dein(e) Ticket(s) kaufen möchtest, muss diesen Code eingeben, um die Transaktion zu starten.
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du einen Direct Code. Die Person, von der du dein(e) Ticket(s) kaufen möchtest, muss diesen Code eingeben, um die Transaktion zu starten.
Hey sarah_b 
Ich kann krankheitsbedingt nicht mehr zur Fusion und habe deshalb mein Ticket anzubieten. Ich habe wenig Ahnung wie das funktioniert und werde nun deinen Code angeben.
Edith: Dein Code SM3XE ist ungültig

Ich kann krankheitsbedingt nicht mehr zur Fusion und habe deshalb mein Ticket anzubieten. Ich habe wenig Ahnung wie das funktioniert und werde nun deinen Code angeben.
Edith: Dein Code SM3XE ist ungültig