Siebdruckrakete auf den Pulli

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
transportbeton
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:49

Siebdruckrakete auf den Pulli

Beitrag von transportbeton »

hey :)

Eine Bekannte, die dieses Jahr mit auf der Fusion war, hat bei so einem Siebdruckstand gearbeitet. Wollte mir so gern die Rakete auf meinen Liebblingspulli machen oder den Fusion Schriftzug, aber irgendwie bin ich dann nicht dorthingekommen :roll: wie das so is manchmal...

Weiß jemand, ob im großen internetz jemand gibt, der sowas in irgendeiner Form anbietet?


Danke ^-^
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Siebdruckrakete auf den Pulli

Beitrag von freq »

Wohl kaum...aber ich kann Dir nächste Woche mal die Rakete als pdf schicken und dann kannst Du das irgendwo selber realisieren. Wobei Siebdruck bei einem Einzelstück extrem teuer ist...aber mit der Vorlage kannst Du Dir ´ne Schablone bauen und selber künstlerisch aktiv werden ;)

Tick mich einfach nochmal an, falls ich es vergessen sollte 8-)
transportbeton
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:49

Re: Siebdruckrakete auf den Pulli

Beitrag von transportbeton »

hey danke :)
hab dir ne nachricht mit der e-mail adresse geschickt
kurtkobahn
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 08:07

Re: Siebdruckrakete auf den Pulli

Beitrag von kurtkobahn »

Moin,
ich habe eine Siebdruckanlage und drucke gerne...
Preis abhängig vom Aufwand (also auf Anfrage). Schickt mir eure Wünsche, samt Pullis und Co ;)
e-mail: kurtkobahn@gmx.de
Gruß
Kurt
Antworten