Hausfinanzierung ganz ohne Kapital?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Newet
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 15:27

Hausfinanzierung ganz ohne Kapital?

Beitrag von Newet »

Die Zinsen sind so sagenhaft günstig, dass ich glatt bauen könnte und mit den Raten nicht mehr als für Miete zahlen müsste. Sollte man dann auch ohne Eigenkapital bauen?
Auf http://www.hausfinanzierung-ohne-eigenkapital.biz gibts ja zum Thema ne Menge guter Fakten.
Zuletzt geändert von Newet am Do 8. Aug 2013, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Hausfinanzierung ganz ohne Kapital?

Beitrag von Ulfmann »

Das fühlt sich jetzt irgendwie an, wie abends im Bett zu liegen und zu merken: "Scheiße, es ist eine Mücke im Zimmer." ...
Mikaela
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 20:38

Re: Hausfinanzierung ganz ohne Kapital?

Beitrag von Mikaela »

Also ganz ohne Eigenkapital ist es fast unmöglich. Eseidenn man verdient einen richtigen Batzen Geld monatlich und das sollte auch sehr sicher jeden Monat kommen.
grandechicken
Beiträge: 35
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 14:29

Re: Hausfinanzierung ganz ohne Kapital?

Beitrag von grandechicken »

Ja ist möglich, allerdings haben meine Frau und ich auch das fast gesamte Haus selbst gebaut.... Der wert der Eigenleistung wurde als Eigenkapital gerechnet, und machte ca 1/4 der Bausumme aus. Allerdings einfach war das dann nicht, und bis heute gibt es ne Menge zu tun, dafür ist das ganze Haus nun sehr fusioniert...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Hausfinanzierung ganz ohne Kapital?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Auf ein neues....:


Bild
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
grandechicken
Beiträge: 35
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 14:29

Re: Hausfinanzierung ganz ohne Kapital?

Beitrag von grandechicken »

Aha, ist das jetzt auch wieder so ein Troll?
Und das dumme Huhn ist drauf reingefallen.
Huhn an Troll: "sac a merde"
Antworten