Allerletzter Mittwoch Morgen, zwischen Karl Kutter & Keramik

Archiv
Gesperrt
MrsA
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jul 2013, 21:04

Allerletzter Mittwoch Morgen, zwischen Karl Kutter & Keramik

Beitrag von MrsA »

Da ging es mir sehr, sehr gut. Ich danke dir dafür. Habe mich lang nicht mehr so lebendig gefühlt.
Es tut mir leid das ich so schnell weg mußte.

Fusion ich danke dir das du immer wieder Unordnung in mein Leben zurückbringst. Es war mir eine große Freude. Wollen wir rumknutschen?
:D
iTelesti
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 03:42

Re: Allerletzter Mittwoch Morgen, zwischen Karl Kutter & Ker

Beitrag von iTelesti »

sicher dass es der Mittwoch Morgen und nicht doch der Dienstag Morgen war? Und was genau meinst du mit Keramik? :D
MrsA
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jul 2013, 21:04

Re: Allerletzter Mittwoch Morgen, zwischen Karl Kutter & Ker

Beitrag von MrsA »

Nö. Mittwoch.

Keramik, auch keramische Massen, bezeichnet eine Vielzahl anorganischer, nichtmetallischer Stoffe mit Grobunterteilung in Irdenware, Steingut, Steinzeug, Porzellan und Sondermassen für die Feuerfest-Industrie.[1]
Das Wort Keramik stammt aus dem Altgriechischen: Keramos (κέραμος) war die Bezeichnung für Tonminerale und die aus ihm durch Brennen hergestellten formbeständigen Erzeugnisse.
Der Begriff Keramik umfasst neben den Werkstoffen, die für die Herstellung keramischer Produkte verwendet werden, und ihrer Aufbereitung zur eigentlichen Keramik (Tonkeramik, technische Keramik, Glaskeramik, Verbundkeramik) auch die aus Keramiken geformten und gebrannten Gegenstände selbst, die als Bauteile, Gebrauchs- und Ziergegenstände oder Werkzeuge verwendet werden. In kulturhistorischen und archäologischen Studien wird unterschieden zwischen: Gefässkeramik (Tischgeschirr, Kochgeschirr, Trinkgeschirr, Sonderformen), Baukeramik (Dachziegel, Backsteine, Bodenfliesen und Wandfliesen), Ofenkeramik (Ofenkacheln, Kachelofenfüsse, Abdeckplatten) und Sanitärkeramik (Waschbecken, WC-Schüsseln, Badewannen).
Gesperrt