Letzte Hoffnung - verlorene Jack Wolfskin Jacke

Archiv
Gesperrt
funkfuchs
Beiträge: 54
Registriert: So 2. Jun 2013, 15:14
Wohnort: Lisboa

Letzte Hoffnung - verlorene Jack Wolfskin Jacke

Beitrag von funkfuchs »

Hallo liebe Leute,

ich versuche es hier auch noch ein mal: habe meine schwarze Jack Wolfskin Jacke / Windbreaker auf der Fusion von Do auf Fr (ja, das ging schnell) in leichter geistiger Umnachtung verloren und hätte sie um jeden Preis gerne wieder.

Habe schon zig mal beim Safe angefragt, aber leider wurde nichts gefunden. Hat sie hier jemand etwa gefunden? Habe ich sie vielleicht jemandem aus Versehen geschenkt?

Falls doch, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen, sie war nicht nur ein Weihnachtsgeschenk aber hat mich auch immer bestens begleitet, bis sie mir entlief.

Die (Kapuzen-)Jacke ist, wie gesagt (ganz auffällig ;) ) schwarz, hat kleine gelbe Logos vorne und hinten eingestickt und hat Grösse M.

Vielen lieben Dank schonmal... so, da ist mein Wunsch ans Fusion Universum.
funkfuchs
Beiträge: 54
Registriert: So 2. Jun 2013, 15:14
Wohnort: Lisboa

Re: Letzte Hoffnung - verlorene Jack Wolfskin Jacke

Beitrag von funkfuchs »

wirklich niemand??
Gesperrt