Ticket 2014

Archiv
aldabra1983
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 12:20

Ticket 2014

Beitrag von aldabra1983 »

Habe irgendwo gelesen, dass für das Festival 2014 Tickets evtl. bereits ab August 2013 verkauft werden. Stimmt das? Wenn ja, wo? ;)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Ticket 2014

Beitrag von Realitätsfern »

"Ich habe gehört..."

Ist natürlich immer der einfache Weg hier Infos zu saugen - vielleicht einfach mal mit dem KK und deren offiziellen Seiten beschäftigen - dort findet man eine ganze Menge Informationen! :ugeek:
regionsmensch
Beiträge: 23
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 14:48

Re: Ticket 2014

Beitrag von regionsmensch »

Jepp. Haste richtig gehört.
das leben ist nun mal kein flauschiger ponyhof
jimfu
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:20

Re: Ticket 2014

Beitrag von jimfu »

Die sind doch schon ausverkauft. ;)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Ticket 2014

Beitrag von Ulfmann »

Scheiße!!!

Bild
Hat noch jemand ein Ticket abzugeben abzugeben? Ich hab es voll verplant!
regionsmensch
Beiträge: 23
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 14:48

Re: Ticket 2014

Beitrag von regionsmensch »

Ausserdem werden die dieses Jahr verschenkt.
das leben ist nun mal kein flauschiger ponyhof
KaddyHL
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 16:44

Re: Ticket 2014

Beitrag von KaddyHL »

Da ist ja jemand ganz schlau und witzig mit seinen Antworten. Der Termin wird kurzfristig bekannt gegeben, das Ganze wird diesen Monat stattfinden!
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Ticket 2014

Beitrag von mull »

Die Antwort finden ich jetzt wieder witzig :D
aldabra1983
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 12:20

Re: Ticket 2014

Beitrag von aldabra1983 »

KaddyHL hat geschrieben:Da ist ja jemand ganz schlau und witzig mit seinen Antworten. Der Termin wird kurzfristig bekannt gegeben, das Ganze wird diesen Monat stattfinden!
Vielen Dank!
aldabra1983
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 12:20

Re: Ticket 2014

Beitrag von aldabra1983 »

Realitätsfern hat geschrieben:"Ich habe gehört..."

Ist natürlich immer der einfache Weg hier Infos zu saugen - vielleicht einfach mal mit dem KK und deren offiziellen Seiten beschäftigen - dort findet man eine ganze Menge Informationen! :ugeek:
Sag mal.. Hast du keine andere Sorgen mehr? Warum bist du nicht einfach still wenn du mir nichts zu sagen hast?
Ganz ehrlich - dieses Forum ist sowas von unfreundlich! :roll:
Da überlegt man sich es zwei mal ob schreiben oder doch lieber sein lassen. Aber genau dafür (schreiben) ist Forum nun da! Ich habe zu dem Thema hier nichts gefunden und sonstwo auch nicht. Du bist wohl schlauer, das ist cool. :!: Noch schlauer wäre es aber, die Info einfach mal weiter zu geben - weißt du, für die doofen, die es selber nicht checken. ;)
Oder doch lieber still sein? :oops:
Gesperrt