Familien mit Kindern und Ticket Download

Theater- und Performancefestival #5
auch Mitfahrgelegenheiten hier anbieten.
Fabian123

Familien mit Kindern und Ticket Download

Beitrag von Fabian123 »

Hi,

ich würde gerne wissen, wer mit Kindern anreist? Vielleicht kann man sich ja irgendwie zusammenstellen.

Ist für die Kleinen bestimmt auch gut und man könnte sich abwechseln mit der Betreuung und die Eltern könnten mal für eine oder zwei Stunden alleine losziehen.

Ich habe zwei Söhne, 1 und 3, die beide mitkommen. Ihr erstes Festival. Der Große fragte schon, ob er auch ein Bändchen bekommt.


Ich wollte meine Tickets ausdrucken, aber kann nichts ausdrucken, da kein Link da ist. Haben andere ähnliche Probleme?

Gruß, Fabian
fatma

Re: Familien mit Kindern und Ticket Download

Beitrag von fatma »

Hallo,
also ich fahre auch mit meinem sohn hin und andere freunde von mir haben auch KInder dabei. Einfach mal an meine email adresse schreiben f.kar1987@gmx.de. lg
Julian_e

Re: Familien mit Kindern und Ticket Download

Beitrag von Julian_e »

Hallo!

Auch wir fahren mit Kindern: 9, 2 und 1 Jahr(e) alt. Deinen Vorschlag finden wir prima... wollen am 05.09. um die Mittagszeit eintrudeln (Abfahrtsverzögerungen durch Kindertrubel könnten erfahrungsgemäß zu Verspätung führen...)
Meld dich gern per Email nochmal: julian_e(at)posteo.

LG

PS: Auch bei uns funktioniert der Ticket-Link (noch) nicht... wir warten noch geduldig und gespannt, ob sich was im Laufe des Tages tut ...
Fabian123

Re: Familien mit Kindern und Ticket Download

Beitrag von Fabian123 »

Moin,

damit das Thema wegen der Ticketanfragen nicht untergeht.

Gerne können Familien in dem Thread ihre Mail hinterlassen, ich werde dann die nächsten Tage eine Rundmail schicken, mit einer Idee, wie man sich räumlich auf dem Gelände vielleicht treffen kann.

Ich dachte an eine Flagge. Wer Interesse hat, könnte sich dann dort ansiedeln. Falls der Treffpunkt erst am Donnerstag feststeht, werde ich diesen per Mail, Forum und SmS weiterleiten, sobald wir auf dem Gelände sind.

Hat jemand Informationen, ob man auf dem Gelände direkt Campt oder sind die Campingflächen geöffnet, die auch bei der Fusion geöffnet sind?

Gruß, Fabian
alex_hh

Re: Familien mit Kindern und Ticket Download

Beitrag von alex_hh »

Hallo,
auch wir wollen mit unseren beiden Jungs (3 und 5) kommen, allerdings vielleicht erst am Freitag. Wenn ihr hier einen Treffpunkt ausmacht, würden wir uns mit unserem Campingbus dazustellen.
Bzgl. der Frage von Fabian: die at.tension ist vielvielvielvielviel kleiner als die Fusion (auf der Ost-West Bahn herrschte beim letzten mal regulärer Flugbetrieb), die Campingflächen sind eigentlich ganz dicht dran an den Orten des Geschehens/den Sheltern. Vor 2 Jahren war mir allerdings nicht ganz klar, wo wir stehen können, die ersten Wiesen nach der Einfahrt waren schnell voll, aber man konnte wohl noch viel weiter nach hinten durchfahren.
Gruß,
Alex.
alex_hh

Re: Familien mit Kindern und Ticket Download

Beitrag von alex_hh »

Hi,
hier ist nochmal ein Geländeplan der Fusion verlinkt:
http://krtek.metameute.de/~jamalaka/fus ... 012web.pdf

Wenn ich's letztes mal richtig überblickt habe, dann waren nur die Flächen A1-A7 und B1-B7 offen (vielleicht standen auch noch einzelne Camper bei C2). Die Musik bzw. das Theater spielte ganz grob in dem Bereich Casino-Neuland-Seebühne-Luftschloss-Datscha-Cabaret. Die Bereiche dicht am Geschehen (z.B. A5, A6, A2) waren schon recht schnell voll.
Gruß,
Alex.
Fabian123

Re: Familien mit Kindern und Ticket Download

Beitrag von Fabian123 »

Hallo miteinander,

über die Rückmeldungen freue ich mich sehr.

Dann bin ich mal so frei und schlage einen Campingplatz vor, etwas Platz freihalten ist ja bestimmt möglich und nicht zu unhöflich. Falls irgendwelche anderen Vorschläge oder Ideen bestehen, bitte anbringen.

Ich würde vorschlagen: Campingplatz A1. Das Feld, welches durch die Landefläche, den Ho Chi Min Pfad und Olga Benario Straße eingegrenzt ist. Das A1 mit den zwei Bäumen.

Wir haben einen Golf Kombi (Silbermetalic) mit Wohnwagen (Kuhflecken). Ich werden eine Piratenflagge hissen.

Gruß, Fabian
Ole1981
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:14

Re: Familien mit Kindern und Ticket Download

Beitrag von Ole1981 »

Ticket da, alles klar.
Zuletzt geändert von Ole1981 am Sa 31. Aug 2013, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
morgenlandfahrerin
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 16:51

Re: Familien mit Kindern und Ticket Download

Beitrag von morgenlandfahrerin »

Hey, wir fahren auch mit unsern beiden Söhnen 3 und 1!! Die sind zwar schon ein bißchen festivalerfahren, aber leider haben die meisten unserer Begleiter weiterhin keine Kinder dabei!
Bei der letzten Attension hatte alleridngs (gefühlt) jeder 3. seinen Nachwuchs mit!
Ich werd mal nach Kuhflecken Ausschau halten- wir haben einen mintgrünen T3 mit Hochdach und HHer Kennzeichen!
Jenny
jober

Re: Familien mit Kindern und Ticket Download

Beitrag von jober »

Ich will mit meiner kleinen anreisen und habe aber leider weder führerschein, noch bus...
Fährt von euch jemand donnerstag ab berlin los und hat noch platz für uns?
Ist mein erstes festival mit baby (spannend...) und hab momentan keinen schimmer wie ich meinen kram transportiert bekomme. Großer rucksack mit zelt etc. Und das baby vor den bauch geschnallt zug oder bus fahren und dann den rest laufen...?! Wär schon besser direkt aufs gelände fahren zu können mit jemandem-also falls ihr wen kennt oder selbst platz habt freu ich mich sehr
Lg johanna
Jober(at)email.de
Gesperrt