attension mit baby... mfg ab B gesucht (autositz hab ich)

Theater- und Performancefestival #5
auch Mitfahrgelegenheiten hier anbieten.
jober

attension mit baby... mfg ab B gesucht (autositz hab ich)

Beitrag von jober »

Fährt zufällig jemand mit großem auto /bus zur attension?
Solange meine mitbewohnerin noch kein ticket hat suche ich für mich und mein baby eine mfg für hin und zurück - für die hinfahrt am donnerstag brauche ich auf alle fälle einen platz bzw.2. Autositzschale habe ich, treffpunkt in so61 wäre perfekt...
Danke und bis bald johanna
Jober(at)email.de
jober

Re: attension mit baby... mfg ab B gesucht (autositz hab ich

Beitrag von jober »

Wirklich keiner, der uns mitnehmen kann?
Meine kleine ist auch echt ein super friedliches kind... kein geschrei und nix...
jober

Re: attension mit baby... mfg ab B gesucht (autositz hab ich

Beitrag von jober »

Die situation wird noch vertrackter... jetzt suche ich für mich mein baby und meine mitbewohnerin eine mfg möglichst ab kreuzberg..
Das auto was wir in aussicht hatten können wir nun doch nicht leihen-grmpf!!!
Meldet euch doch bitte bitte...
geli

Re: attension mit baby... mfg ab B gesucht (autositz hab ich

Beitrag von geli »

Hallo also ich fahre heute ab 17 uhr. wenn ihr noch was braucht meldet euch!
viele grüße


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi 18. Sep 2013, 01:06.
Gesperrt