MFG von Stuttgart?

Theater- und Performancefestival #5
auch Mitfahrgelegenheiten hier anbieten.
annüddel

MFG von Stuttgart?

Beitrag von annüddel »

Hallo

ich suche noch eine MFG von Stuttgart/tübingen/reutlingen nach Lärz. Am liebsten würden wir Mittwoch Nachmittag oder abend losfahren, aber natürlich richten wir uns nach dem fahrenden Menschen ;)
Und außerdem suchen wir auch am besten gleich noch eine Möglichkeit am Sonntag von der at.tension wieder in den Süden zurückzukommen....

wäre schön wenn sich jemand meldet

Sonnige grüße
ann-ma
HannahChana
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Jun 2014, 22:20

Re: MFG von Stuttgart?

Beitrag von HannahChana »

Wir haben einen Platz frei Mittwochabend nach Lärz!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: MFG von Stuttgart?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Äh.... ja.... also....



:?:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt