Ticket plus Platz im Auto von Leipzig oder Berlin abzugeben

Theater- und Performancefestival #5
auch Mitfahrgelegenheiten hier anbieten.
Lizard

Ticket plus Platz im Auto von Leipzig oder Berlin abzugeben

Beitrag von Lizard »

Liebe Leute,

Ich habe ein attension-Ticket abzugeben. Da ich dazu noch einen Platz im Auto aus Leipzig über Berlin habe, wäre es perfekt, wenn jemand beides nehmen würde, da das Ticket Teil eines Doppeltickets ist und man sich ansonsten am Eingang treffen müsste. (Was aber auch gehen würde)

Wir fahren am Donnerstag in Leipzig los und holen auch in Berlin noch jemanden ab, fahren also in die Stadt rein. Zeit ist noch verhandelbar. Preis wären dann 50 Euro plus Benzingeld, das wir dann durch 5 teilen würden. Wenn du Interesse hast, ruf mich an. 017688069580
oder schreibe mir lisa_dorn@gmx.de
Lizard

Re: Ticket plus Platz im Auto von Leipzig oder Berlin abzuge

Beitrag von Lizard »

Schon weg! So schnell gehts!


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am So 15. Sep 2013, 13:33.
Gesperrt