Ich tanzte gut gelaunt zum closing auf der Turmbühne rum irgendwo hinten, in der Mitte.
Ihr beide seit mir irgendwann aufgefallen und immer wieder habe ich zu euch geschaut. Ihr wart irgendwas zwischen 40 und 50. Aufgefallen seit ihr mir weil ihr so eine wunderschöne Energie hattet und trotz des Alters und offensichtlich schon längerer Verbindung immer noch verliebt, glücklich und fröhlich kindlich miteinander rüberkamt.
Ich hab euch mehrfach angelächelt und ihr zurück gelächelt.
Irgendwann hab ich mich getraut und bin zu euch rüber und habe euch das ganze gesagt und euch nach eurem Geheimnis für diese glückliche Beziehung gefragt. Denn in dem Moment wusste ich, in 2 Jahrzehnten, möchte ich genau wie ihr, mit meiner Frau, verliebt, glücklich und kindlich beim closing auf der Turmbühne stehen.
Die Antwort hat mich am Anfang total verwirrt und ist mit der Zeit immer weiter durchgesagt.
„Wir sind 8 Jahre zusammen und haben uns noch nicht einmal gesagt, dass wir uns lieben. Wir zeigen es uns jeden Tag“.
Ich bin immer noch baff und berührt, es hat in mir irgendwie viel bewegt und das closing perfekt abgeschlossen und mich und meine Frau (gerade frisch verheiratet) irgendwie mit einem neuem Mindset aus der Fusion rausbegleitet.
Danke dafür <3
Euer Geheimnis
-