Lieblingsjacke lost and not found :,(

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
Tanzwütige_91

Lieblingsjacke lost and not found :,(

Beitrag von Tanzwütige_91 »

Liebe Fusionist*innen,

ich gebe die Hoffnung nicht auf! In der Nacht von Donnerstag zu Freitag habe ich meine absolute Lieblingsjacke auf der Tanzwüste liegen lassen. An ihr hängens sooooo viele schöne und auch traurige Momente/Erinnerungen. Leider hat sie bis Montag nicht den Weg zum Lost & Found gefunden. :cry: (E-Mail ans liebe L&F-Team ist schon raus.)

Es war eine aus den 80er-Jahren bunte (neon rosa und orange mit schwarz; innen weißes Futter) Jacke von Nike. Wirklich, ich liebe diese Jacke überalles, auch wenn es nur ein Kleidungsstück ist. Ich wäre so unfassbar dankbar, wenn sie wer von euch gefunden hat und vielleicht selbst zum Feiern ausgeführt hat und sie jetzt wieder den Weg zu mir zurückfindet. Oder habt ihr vielleicht eine befreundet Person, die sich über den Fund gefreut hat und der ihr jetzt ins Gewissen reden könnt? :) Kann verstehen, wenn wer auf ihr kleben geblieben ist, sie ist wirklich toll. haha

Dazu lag an dieser Stelle mein grünes Cap mit der Aufschrift "Keine Täter schützen" und mein Jeanshemd (Wrangler). Hier hänge ich nicht so arg dran, aber vielleicht hat ja da auch wer mit Spaß gehabt und mag es mir zurück geben. ;)

Also danke fürs Lesen. Dann ich drücke ich mir mal selbst die Daumen, dass meine Jacke den Weg zu mir zurück findet.

Beste Grüße
Antworten