Tag auch. Also die ganze Geschichte mit allen Details kriege ich nicht mehr hin aber:
1. ARBA (zwei kleine Gebäude grob zwischen Luftschloss und Datscha)
Hier hing ein Zettel mit einer Telefonnummer in den offenen Gebäude. #62 1111
2. Rufst du diese Nummer an können zwei verschiedene Nachrichten kommen: einmal das mit der Antenne, was bei uns immer nur kam nachdem wir die Nummer mehrfach hintereinander gewählt hatten.
Oder ein Text der grob sagst:" local waterhole for bandits and misfits, a decoy storage-ad and above it in the art there is a six digit code" was uns zur Räuberhöhle gebracht hat. Innen neben der Bar hin ein Schild im Lagerfläche zu vermieten. Direkt darüber war ein Bild mit vielen "M" und daneben eins mit sechs Reihen von Kreisen, wenn wir die geraden Striche gezählt haben kam die nächste Nummer raus.
Https://ibb.co/XZhSq4fm
#????23
BTW hier finde ich es ungünstig das der Anruf auf Englisch ist, das Schild aber auf Deutsch. Sorry für das schlechte Bild, habe halt stundenlang versucht den Code auf dem rechten Bild zu lösen. :')
3. Rufst du sie Nummer an spät du dich mit einem Schamanen treffen:" durch die Wüste mit den blitzen vorbei an den stone warlords mit den kleinsten Bänken hin in ein Baumhaus.
Also läufst du über die tanzwüste durch den stonergarten Richtung trancefloor. Da im Baumhaus ist ganz ganz oben wieder ein Zettel getackert.
Das Astral Telefon funktioniert leider nicht aber beim anderen Telefon hörst du:
4. Jemand wurde entführt. Sie hört einen Elefanten. Und das ticken einer Uhr. Es ist dunkel und sie sind in einem hideout.
Der Elefant ist natürlich die Hauptfigur der Extravaganza stage. Gegenüber der Stage sind unter dem Podest auf dem getanzt werden kann kleine Räume. Am Eingang von einem hängt eine hölzerne Uhr. Geht ihr rein findet ihr unter einen der fest installierten Tische dann einen weiteren Zettel mit Nummer versteckt. #62 9304
5. Danach kommt ein Text von den Kidnappern. Wir kriegen die entführte nur zurück wenn wir das Gerät zu der Antenne bringen.
Hier war das Englisch aber dermaßen schlecht, gerade von der Aussprache und Betonung her, das ich sehr wenig verstanden habe.
Den letzten Punkt habe ich nicht gefunden. Mir wurde aber gesagt dass es bei Panne Eichel war. Beim closing von Bachstelzen bin ich noch Mal durch die Gegend gewirscht aber würde nicht fündig.
Ich hoffe dass hilft erstmal. Vllt können anderen noch mehr Informationen abliefern und so ein klares Bild liefern.