manipulation der attension foren threads durch admins

Theater- und Performancefestival #5
auch Mitfahrgelegenheiten hier anbieten.
n-e-o
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 08:33

manipulation der attension foren threads durch admins

Beitrag von n-e-o »

Ist hier schonmal jemanden aufgefallen das die at.tension kritischen threads
in der versenkung verschwinden?

seit dem 12. september werden post-attension threads, in einer weise wie es nur forum admins tun können, nach oben geholt.
das sieht für mich sehr nach manipulation aus.

Erkennbar an dem eintrag ganz unten in den threads, z.B.:

"Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 14. Sep 2013"


am 12.09. standen auf der ersten seite viele attension kritische Beiträge, das hat jemandem wohl nicht so gefallen!
n-e-o
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 08:33

Re: manipulation der attension foren threads durch admins

Beitrag von n-e-o »

auch dieser thread, gerade 2 alte noch oben gebracht. deshalb -push
naja

Re: manipulation der attension foren threads durch admins

Beitrag von naja »

Naja, ich wage zu bezweifeln, dass die das nötig haben. Die crew wird ja wohl mit Kritik umgehen können und ist sicher für einen ehrlichen Austausch! Ich bin ja eigentlich mal auf ein Fazit ihrerseits gespannt
n-e-o
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 08:33

Re: manipulation der attension foren threads durch admins

Beitrag von n-e-o »

na dann erkläre doch mal warum hier völlig sinnfrei von Anonymous die alten beiträge von vor der attension nach oben geschoben werden?!
Dabei ändert sich auch das datum der erstellung auf das datum von z.B heute, macht das sinn?
mixedfrog
Beiträge: 14
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 17:58

Re: manipulation der attension foren threads durch admins

Beitrag von mixedfrog »

n-e-o hat geschrieben:na dann erkläre doch mal warum hier völlig sinnfrei von Anonymous die alten beiträge von vor der attension nach oben geschoben werden?!
Das frag ich mich auch. Äußerst suspekt das ganze.
mixedfrog
Beiträge: 14
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 17:58

Re: manipulation der attension foren threads durch admins

Beitrag von mixedfrog »

und schon nach zwei Minuten ist wieder ein MFG-Thread weiter vorn.
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: manipulation der attension foren threads durch admins

Beitrag von mull »

Das hat vermutlich etwas mit den Berechtigungen des Gast- oder Anonymous-Kontos zu tun, da nur deren Beiträge betroffen sind...

@Admins:
Schaut mal nach ob in den Berechtigungen sowas wie "Gast darf Beiträge als neu markieren" deaktiviert ist.


So oder so ... da dieses Problem auch auf anderen Seiten und sogar bei anderer Forensoftware vorkommt ist eine Verschwörung (wiedermal) auszuschließen ;)
mixedfrogg

Re: manipulation der attension foren threads durch admins

Beitrag von mixedfrogg »

Du hast recht. Das Attension-Unterforum ist auch das einzige, wo man anonym posten kann. Trotzdem muss doch irgendein Scherzkeks immer auf "als neu markieren" oder so klicken.
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: manipulation der attension foren threads durch admins

Beitrag von mull »

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand so viel ungenutzte Zeit übrig hat ...und wenn ja dann tut er/sie mir leid und ihm/ihr sei dieser Zeitvertreib gegönnt solange es noch funktioniert ;)
Ich würde im Zweifel aber eher auf einen Bug tippen.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: manipulation der attension foren threads durch admins

Beitrag von Realitätsfern »

Bug oder Hack!
Gesperrt