Seite 1 von 1

Programm: Optik - Vorschlag für 2014

Verfasst: Do 31. Okt 2013, 21:41
von jonnyoptik

Re: Programm: Optik - Vorschlag für 2014

Verfasst: Fr 1. Nov 2013, 16:25
von Ulfmann
Abgefahren! :shock:

Re: Programm: Optik - Vorschlag für 2014

Verfasst: Fr 1. Nov 2013, 21:09
von Schwaddeyo
Also wenn die Dinger nicht was für die Fusion 2014 sind, dann weiß ich auch nicht weiter... Super Sache :)

Re: Programm: Optik - Vorschlag für 2014

Verfasst: Di 5. Nov 2013, 15:26
von mull
Die Skulpturen sind echt ein Knaller.

Ich fahre ja jedes Jahr auf die Fusion in der Hoffnung, dass sie die "Wörter aus Wasser" mal wieder aufbauen. Die fand ich damals echt toll.

Hier ist noch was ganz nettes und vor allem denke ich, dass es im Selbstbauverfahren finanzierbar ist :)

http://www.youtube.com/watch?v=6bM5ReIqiXE

Re: Programm: Optik - Vorschlag für 2014

Verfasst: Mi 6. Nov 2013, 00:24
von dubman
mull hat geschrieben:Hier ist noch was ganz nettes und vor allem denke ich, dass es im Selbstbauverfahren finanzierbar ist :)

Ist finanzierbar, aber unmöglich zu sehen, es sei denn, dein Auge/Gehirn nimmt die Umgebung mit nur 24 Bildern pro Sekunde wahr, so wie die meisten Kameras :lol:

Re: Programm: Optik - Vorschlag für 2014

Verfasst: Mi 6. Nov 2013, 09:33
von Munolf
Vielleicht lässt sich mit Stroboskop-Licht und entsprechender Frequenz was erreichen.

Re: Programm: Optik - Vorschlag für 2014

Verfasst: Mi 6. Nov 2013, 14:35
von mull
dubman hat geschrieben:Ist finanzierbar, aber unmöglich zu sehen, es sei denn, dein Auge/Gehirn nimmt die Umgebung mit nur 24 Bildern pro Sekunde wahr, so wie die meisten Kameras :lol:
Ach so funktioniert das ... danke für die Aufklärung :oops:

Ja dann mit Strobo oder wie dieser Kollege:
http://www.youtube.com/watch?v=Uef17zOCDb8
Da kann man bestimmt auch was drehen ;)

Re: Programm: Optik - Vorschlag für 2014

Verfasst: Mi 6. Nov 2013, 15:52
von Realitätsfern
Munolf hat geschrieben:Vielleicht lässt sich mit Stroboskop-Licht und entsprechender Frequenz was erreichen.
Also die 24 Bilder/Minute kann ich auch ohne Strobo problemlos erzeugen. :)

Re: Programm: Optik - Vorschlag für 2014

Verfasst: Do 7. Nov 2013, 17:40
von pacoo
ist ja krass