Suchen Tickets: 2 Erwachsene + 1 Kleinkind
Verfasst: Di 26. Mai 2026, 14:37
Hallo. Wir wollen liebend gerne zur at.tension und freuen uns riesig, wenn es doch klappen sollte!
Wenn ihr noch Tickets über habt oder nicht könnt, meldet euch gerne.
Herzliche Grüße,
Karla, Wanda und Hinnerk
Wenn ihr noch Tickets über habt oder nicht könnt, meldet euch gerne.
Herzliche Grüße,
Karla, Wanda und Hinnerk