Seite 1 von 1

Suchen Inselticket oder autoticket für unser Düdo camper zuhause. <3

Verfasst: Di 26. Mai 2026, 17:12
von Maltipoo
Hallo wir sind vier menschen aus Witzenhausen,
Und würden uns mega freuen den düdo dieses jahr mit auf die fusion nehmen zu können.
Wir schlafen zu viert in dem bus.
Ganz liebe grüsse
Maltipoo , Greti, Stelli, jessi