Suchen 2 Tickets!!
Verfasst: Di 26. Mai 2026, 23:27
Hej Hej zusammen,
leider sind wir bei der Verlosung in diesem Jahr leer ausgegangen. Wir würden uns daher wie Bolle freuen, hier noch zwei Tickets für unser lieblings Festival zu bekommen. Vielleicht hat ja noch jemand zwei übrig?
Meldet euch, dir würden uns riiiesig freuen!
Merci im Voraus,
Ele und Julien
leider sind wir bei der Verlosung in diesem Jahr leer ausgegangen. Wir würden uns daher wie Bolle freuen, hier noch zwei Tickets für unser lieblings Festival zu bekommen. Vielleicht hat ja noch jemand zwei übrig?
Meldet euch, dir würden uns riiiesig freuen!
Merci im Voraus,
Ele und Julien