Noch eine Familie auf der verzweifelten Suche nach (2+1+1) Tickets
Verfasst: Mi 27. Mai 2026, 13:36
Hallo!
Vor zwei Jahren hat uns die Einschulung einen Strich durch die Rechnung gemacht, diesmal hatten wir kein Glück bei der Verlosung. Aber wir brauchen dringend mal wieder eine Portion Theater und Glitzer in unserem Leben!
Wer hat noch vier Tickets abzugeben (2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Kleinkind) und ist auf der Suche nach Moneten und ewiger Dankbarkeit??? Wir würden uns riesig freuen, wenn es doch noch klappt.
Kunterbunte Grüße!
Vor zwei Jahren hat uns die Einschulung einen Strich durch die Rechnung gemacht, diesmal hatten wir kein Glück bei der Verlosung. Aber wir brauchen dringend mal wieder eine Portion Theater und Glitzer in unserem Leben!
Wer hat noch vier Tickets abzugeben (2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Kleinkind) und ist auf der Suche nach Moneten und ewiger Dankbarkeit??? Wir würden uns riesig freuen, wenn es doch noch klappt.
Kunterbunte Grüße!