Seite 1 von 1

Suchen Transportmöglichkeit / Biete Entschädigung

Verfasst: Mi 27. Mai 2026, 23:27
von Josmiddy
Hello zusammen :)

Freunde und ich reisen dieses Jahr mit dem Bassline aufs Festival an und haben deshalb leider keine Möglichkeit, größere Mengen Getränke/Alkohol selbst mitzunehmen.
Leider sind wir eher low budget unterwegs, und sind deshalb darauf angewiesen bisschen was vorab zu Supermarktpreisen zu kaufen.
Deshalb wollten wir mal fragen, ob jemand eventuell bereit wäre, für uns Alkohol mit aufs Gelände zu transportieren.

Natürlich würden wir den Aufwand vergüten, wir dachten an ca. 150 € Aufwandsentschädigung + selbstverständlich übernehmen wir alle Getränkekosten.

Falls jemand aus der Region Stuttgart/Tübingen kommt, könnten wir den Einkauf sogar selbst organisieren, sodass es wirklich nur um den Transport aufs Gelände gehen würde. Wenn jemand aus einer anderen Region kommt, wäre das natürlich trotzdem machbar, allerdings würde das auch bedeuten, man müsste den Einkauf für uns erledigen:

Zur Einschätung: Wir sind insgesamt 10 Leute, also schon ein etwas größerer Einkauf, aber definitiv nichts völlig Übertriebenes!

Wir wären euch wirklich mega dankbar und würden uns riesig freuen, wenn sich jemand findet ❤️
Schreibt mir einfach privat, falls ihr euch das vorstellen könnt :) weiteres könnte man dann bequatschen.

Re: Suchen Transportmöglichkeit / Biete Entschädigung

Verfasst: Do 28. Mai 2026, 10:54
von Tommes
Hier mal ein Zitat der Homepage vom letzten Jahr:

"Einkaufen
Einen Verkaufswagen mit Dingen des täglichen Bedarfs haben wir auf dem Festivalgelände.

In Zeltbereich B4 findet Ihr unseren »Konsum« Supermarkt in einem Zirkuszelt. Sonnencreme vergessen oder Zahnbürste? Auch vieles Andere, wie z.B. frisches Obst und Brot könnt Ihr im Konsum kaufen, ohne das Fusiongelände verlassen zu müssen.

Ein Shuttlebus bringt euch in Supermarktnähe.

Fusion ZOB -> Mirow an der Jugendherberge -> Netto -> Bhf Mirow -> Edeka und Aldi -> Fusion ZOB

Donnerstag, Freitag, Samstag von 9 bis 18 Uhr.
Hin-und Rückfahrt für 3 Euro
Einfache Fahrt (z.B. von Bhf Mirow zum Gelände) für 2 Euro."