Seite 1 von 1

Suche B Autoticket :) Tausche gerne gegen E

Verfasst: Sa 30. Mai 2026, 10:16
von melissaDas
Hallo zusammen! Würden uns über ein B Ticket sehr freuen.
Gerne einfach melden. Im Gegenzug können wir ein E Ticket anbieten.

Bis ganz bald

Re: Suche B Autoticket :) Tausche gerne gegen E

Verfasst: So 31. Mai 2026, 01:16
von Sharingpak
Hey! Falls du das E-Ticket auch isoliert abgeben würdest, würde ich mich freuen :) LG
CBJLS