Suche ein Ticket
Verfasst: Mo 1. Jun 2026, 09:33
Hey
Ich suche ein Ticket für mich.
Ich hatte dieses Jahr leider kein Glück. Möchte aber ungerne auf meinen Jahresurlaub auf der at.tension verzichten. Dabei Versuche ich es Mal so.
Wer also mir eine Freude machen möchte, ein Ticket abgeben muss oder will, kann sich gerne melden.
AMBRS
Danke
Ich suche ein Ticket für mich.
Ich hatte dieses Jahr leider kein Glück. Möchte aber ungerne auf meinen Jahresurlaub auf der at.tension verzichten. Dabei Versuche ich es Mal so.
Wer also mir eine Freude machen möchte, ein Ticket abgeben muss oder will, kann sich gerne melden.
AMBRS
Danke