Suchen noch 2 Basis-Tickets - gerne auch einzeln
Verfasst: Mi 3. Jun 2026, 14:13
Hey!
Leider hatten wir bei den Verlosungen diesmal Pech!
Ich bin als Supporter auf der At:Tension und kann auch zwei unserer Kinder so mitnehmen. Gerne würden aber auch andere Teile meiner Familie, wie die große Schwester, - der Lospech hatte - mitkommen.
Wir suchen daher insgesamt 2 Basis-Tickets , nehmen auch gerne einzelne!
Freue mich über jede Kontaktaufnahme.
Viel bieten können wir nicht, aber Dankbarkeit und ggf. Unterstützung.
Herzliche Grüße
Mario
Leider hatten wir bei den Verlosungen diesmal Pech!
Ich bin als Supporter auf der At:Tension und kann auch zwei unserer Kinder so mitnehmen. Gerne würden aber auch andere Teile meiner Familie, wie die große Schwester, - der Lospech hatte - mitkommen.
Wir suchen daher insgesamt 2 Basis-Tickets , nehmen auch gerne einzelne!
Freue mich über jede Kontaktaufnahme.
Viel bieten können wir nicht, aber Dankbarkeit und ggf. Unterstützung.
Herzliche Grüße
Mario