Seite 1 von 1

Suchen noch 2 Basis-Tickets - gerne auch einzeln

Verfasst: Mi 3. Jun 2026, 14:13
von Mario und Familie
Hey!

Leider hatten wir bei den Verlosungen diesmal Pech!

Ich bin als Supporter auf der At:Tension und kann auch zwei unserer Kinder so mitnehmen. Gerne würden aber auch andere Teile meiner Familie, wie die große Schwester, - der Lospech hatte - mitkommen.

Wir suchen daher insgesamt 2 Basis-Tickets , nehmen auch gerne einzelne!

Freue mich über jede Kontaktaufnahme.

Viel bieten können wir nicht, aber Dankbarkeit und ggf. Unterstützung.

Herzliche Grüße

Mario