Einmal war nicht genug: Sascha sucht Ticket
Verfasst: Fr 5. Jun 2026, 15:59
Hey ihr Lieben,
ich bin noch auf der Suche nach einem Fusion-Ticket und hoffe auf ein kleines Wunder über die Tauschbörse. Nach einem Jahr Pause wäre es das zweite Mal für mich - einmal war einfach nicht genug.
Leider hat meine Freundesclique dieses Jahr kein Los bekommen, aber ich möchte trotzdem unbedingt wieder hin.
Falls du eins abzugeben hast, würde ich es mit viel Vorfreude und guter Energie übernehmen!
Mitsamt Gebühren natürlich
CODE: VYFAR

ich bin noch auf der Suche nach einem Fusion-Ticket und hoffe auf ein kleines Wunder über die Tauschbörse. Nach einem Jahr Pause wäre es das zweite Mal für mich - einmal war einfach nicht genug.
Leider hat meine Freundesclique dieses Jahr kein Los bekommen, aber ich möchte trotzdem unbedingt wieder hin.
Falls du eins abzugeben hast, würde ich es mit viel Vorfreude und guter Energie übernehmen!
Mitsamt Gebühren natürlich
CODE: VYFAR
