Ticket verzeifelt gesucht
Verfasst: Sa 6. Jun 2026, 21:44
Liebe Fusionista,
du hast ein Ticket abzugeben? Damit würdest du mich und meine Crew überglücklich machen :*
Wir freuen uns das ganze jahr auf die Tage in der (fast) perfekten Welt und hatten leider gein Glück bis jetzt.
Rettet uns
Storno Gebühr geht natürlich auf mich
Liebe geht raus,
Anna und Juliano
NSYNY
FQWDG
du hast ein Ticket abzugeben? Damit würdest du mich und meine Crew überglücklich machen :*
Wir freuen uns das ganze jahr auf die Tage in der (fast) perfekten Welt und hatten leider gein Glück bis jetzt.
Rettet uns
Storno Gebühr geht natürlich auf mich
Liebe geht raus,
Anna und Juliano
NSYNY
FQWDG