Suche 2xBassliner Fusion->Berlin am Montag
Verfasst: Mo 8. Jun 2026, 22:20
Heyhey
Falls noch jemand 2 Bassliner für die Rückfahrt nach Berlin am Montagmittag/-Nachmittag hat würden wir uns sehr darüber freuen
Gerne PN an mich
Lieben Dank!
Falls noch jemand 2 Bassliner für die Rückfahrt nach Berlin am Montagmittag/-Nachmittag hat würden wir uns sehr darüber freuen
Gerne PN an mich
Lieben Dank!