Seite 1 von 1

SUCHE Autoticket/ BIETE MFG Di-Di; alle Bereiche (am Liebsten B)

Verfasst: Di 9. Jun 2026, 11:25
von conste
Liebe FusionistInnen,

wir suchen händeringend nach einem Autoticket für die Fusion. Am Liebsten würden wir eines für den Bereich B bekommen.
Wir sind eine ganze Reihe an Leuten, die von der Schweiz, Österreich und Dänemark anreisen werden. Vielleicht finden wir eine Lösung, wie wir Euch und/oder Euer Gepäck mitnehmen können.
Die erste Riege wird bereits als Supporter kommende Woche anreisen. Die nächsten kommen am Dienstag abends zum Gelände (beste Mitfahrgelegenheit) aus Berlin (wir fahren am Wochenende zuvor aus Österreich nach Berlin). Und die letzten kommen Di./Mi. aus Dänemark.
Wir bleiben voraussichtlich alle bis Di. nach der Fusion.

Wir würden uns irre freuen, von Euch zu lesen, und eine gute Lösung für alle zu finden.

Liebe Grüße,
Constantin

Re: SUCHE Autoticket/ BIETE MFG Di-Di; alle Bereiche (am Liebsten B)

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 17:01
von conste
Hallo Ihr Lieben,
das Angebot steht noch und im Moment ist der Plan, dass wir am Samstag von Wien nach Berlin fahren werden.
Und am Dienstag von Berlin nach Lärz.
Wenn jemand sein AutoTicket abgeben möchte, suchen wir gerne mit Euch nach der besten Lösung.

Liebe Grüße