edit: VOLL! Bieten 2 MFG Hinfahrt - Mittwoch früh - aus Hannover
Verfasst: Di 9. Jun 2026, 11:29
EDIT: Hinfahrt ist voll, haben zwei Menschen gefunden! 
Hallihallo zusammen, fahren am Mittwoch, 24.06., morgens so gegen 7:00 zu zweit aus Hannovers Südwesten los und haben noch zwei freie Plätze für Mitfahrer*innen und ne "normale" Menge an Gepäck. Würden uns über nette Gesellschaft freuen
Rückfahrt am Mo oder Di ist noch unklar, da spontan...
LG Urs
(Einfahrt aufs Gelände muss wegen Autocampingticket über die Landebahn erfolgen, just fyi)
Hallihallo zusammen, fahren am Mittwoch, 24.06., morgens so gegen 7:00 zu zweit aus Hannovers Südwesten los und haben noch zwei freie Plätze für Mitfahrer*innen und ne "normale" Menge an Gepäck. Würden uns über nette Gesellschaft freuen
Rückfahrt am Mo oder Di ist noch unklar, da spontan...
LG Urs
(Einfahrt aufs Gelände muss wegen Autocampingticket über die Landebahn erfolgen, just fyi)