Suche Tickets für Familienzusammenführung
Suche Tickets für Familienzusammenführung
Liebe Fusionitas,
wir (meine Schwestern und ich) leben verstreut in allen Teilen Deutschlands und treffen uns jedes Jahr auf der Fusion. In diesem Jahr hatten wir leider kein Glück mit der Verlosung und suchen deshalb noch drei Tickets.
Wenn also jemand unsere jährliche Reunion ermöglichen würde, wäre ihr/ihm der ewige Dank einer ganzen Familien gewiss!
wir (meine Schwestern und ich) leben verstreut in allen Teilen Deutschlands und treffen uns jedes Jahr auf der Fusion. In diesem Jahr hatten wir leider kein Glück mit der Verlosung und suchen deshalb noch drei Tickets.
Wenn also jemand unsere jährliche Reunion ermöglichen würde, wäre ihr/ihm der ewige Dank einer ganzen Familien gewiss!
Re: Suche Tickets für Familienzusammenführung
Drei Fusionitas by heart suchen immer noch!
Wir sind immer noch sehr hoffnungsvoll, dass es mit 3 Tickets klappen wird!
Wer kann/will unser jährlichen Familienzusammenführung unterstützen? Der ewige Dank einer ganzen Familie wäre euch gewiss.
Wer kann/will unser jährlichen Familienzusammenführung unterstützen? Der ewige Dank einer ganzen Familie wäre euch gewiss.
Wir übernehmen natürlich die anfallenden Gebühren!
Wir haben die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben!
Taschen und alle Dinge für das Camp sind gepackt, nun fehlen nur noch die 3 (oder zum Start erst einmal auch weniger) Tickets
Suchen immer noch 3 Tickets!
Der Fammilienclan hofft immer noch auf ein Wunder!
Es ein bisschen Zeit ist noch, uns unsere jährliche Familienzusammenführung zu ermöglichen, unsere Codes:
XRR9L
7GB9K
XRR9L
7GB9K