Seite 1 von 1

Biete Autoticket D gegen C

Verfasst: Di 9. Jun 2026, 14:01
von Alex_ggg
Hello:) ich habe ein Autoticket für Bereich D und suche noch jemanden der tauschen möchte und ein Ticket für den Bereich C hat.

Re: Biete Autoticket D gegen C

Verfasst: Di 9. Jun 2026, 14:32
von [Sima-L]
Hi hab leider nichts im Tausch außer ewiger Dankbarkeit 😃

Falls ihr anderweitig an euer Wunsch Ticket kommt und D übrig ist... Bitte an uns denken

7XXSE

Danke
☀️

Ani

Re: Biete Autoticket D gegen C

Verfasst: Di 9. Jun 2026, 20:10
von ElDanto
Moin,

wir haben ein 1 C Ticket und würden gegen D tauschen.

Re: Biete Autoticket D gegen C

Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 14:33
von Alex_ggg
Sehr cool!