-
myrielelel
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 10. Jun 2026, 12:59
Beitrag
von myrielelel »
Hiii
Ich suche für
Sonntag ein Bassliner Ticket von der Fusion >
Ostbahnhof und würde mich sehr über eine Nachricht freuen!
Liebste Grüße
Myriel
-
funkyfalke
- Beiträge: 4
- Registriert: Mi 10. Jun 2026, 20:50
Beitrag
von funkyfalke »
Ich habe ein Ticket für Sonntag 15:40 Uhr abzugeben. Hättest du noch Interesse?
