Seite 1 von 1
[VERKAUFT] BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45
Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 17:12
von giggym
hallo,
alles anders also 2 plätze abzugeben für den bassliner am Montag morgen, 7h45 nach Berlin Ostbahnhof.
30€/ticket
Gerne PM
Grüße
marcos
Re: BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45
Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 22:49
von vutoanh
Heyy sind die Tickets noch verfügbar?
Ich würde allerdings nur ein Ticket kaufen wenn es passt
Liebe Grüße!
Re: BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45
Verfasst: Do 11. Jun 2026, 12:41
von giggym
hallo,
ja sind noch da -> schick mir mal bitte ne PM
lg.
Re: BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45
Verfasst: Do 11. Jun 2026, 21:07
von vutoanh
Hey ich wäre auch sehr interessiert wenn die noch verfügbar sind! LG

BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45
Verfasst: So 14. Jun 2026, 11:35
von giggym
angebot ist noch aktuell
Re: BIETE 2x bassliner -> berlin Mo. 29/06 7h45
Verfasst: So 14. Jun 2026, 17:01
von lili low
Hi, ich würde ein Ticket nehmen:)