Suche noch ein Ticket! Kann als Zusatz Fahrgelegenheit ab München/Bayern bieten!
Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 19:47
Hey Suche noch ein Ticket,
Falls jemand noch eins hat ich hätte die Möglichkeit aus Bayern mit dem Auto anzureisen und bis zu 3 Leute mitzunehmen. Würde Ticket bezahlen und den Sprit übernehmen falls was geht!
Meldet euch!!!
Falls jemand noch eins hat ich hätte die Möglichkeit aus Bayern mit dem Auto anzureisen und bis zu 3 Leute mitzunehmen. Würde Ticket bezahlen und den Sprit übernehmen falls was geht!
Meldet euch!!!