Liebe Leute
fahre am Mo. 22.6 Abfahrt 10 Uhr von Freiburg nach Berlin. Mache dort aber noch 2 Tage Zwischenstopp. Aber vielleicht gibt*s trotzdem Interessent*innen? Wohnmobil hat 6 Plätze. 25 EUR. Wenn ihr auch mal fahren würdet, müsst ihr auch nichts zahlen. Sali! Jens