(Biete) Hamburg -> Fusion am 22.06.2026
Verfasst: Do 11. Jun 2026, 13:44
Moin zusammen,
ich biete drei Plätze am Montag den 22.06. von Hamburg zur Fusion an.
Ich würde gerne eher gen Vormittags los, bin aber auch flexibel und wir können das besprechen. Platz für Gepäck ist ausreichend vorhanden.
Meldet euch gern wenn ihr mit wollt.
Beste Grüße
ich biete drei Plätze am Montag den 22.06. von Hamburg zur Fusion an.
Ich würde gerne eher gen Vormittags los, bin aber auch flexibel und wir können das besprechen. Platz für Gepäck ist ausreichend vorhanden.
Meldet euch gern wenn ihr mit wollt.
Beste Grüße