NBWD9 🙏✨️ sucht immernoch Ticket
Verfasst: Do 11. Jun 2026, 14:53
Hi Leute, brauche dringend ein Fusionticket sonst beleibe ich auf meinen Basslinerkosten (370€) sitzen, da man die nicht mehr stornieren kann
.
Fehle als letzte aus meiner Geburtstagscrew noch und würde gerne mit euch am 24.06 feiern
Fehle als letzte aus meiner Geburtstagscrew noch und würde gerne mit euch am 24.06 feiern