SUCHE: MFG Donnerstag Nachmittag/abend von Köln oder Donnerstag spät von Berlin
Verfasst: Do 11. Jun 2026, 21:30
Huhuu liebe fusionierenden,
Fährt jemand Donnerstag ab nachmittags von Köln/Bonn mit dem Auto auf die Fusion und hätte noch einen Platz frei? Hab wenig Gepäck und könnte mich auch beim fahren beteiligen, sowie natürlich finanziell und mit unendlicher Dankbarkeit.
Alternativ gern auch spät abends von Berlin.
<3 Gloria
Fährt jemand Donnerstag ab nachmittags von Köln/Bonn mit dem Auto auf die Fusion und hätte noch einen Platz frei? Hab wenig Gepäck und könnte mich auch beim fahren beteiligen, sowie natürlich finanziell und mit unendlicher Dankbarkeit.
Alternativ gern auch spät abends von Berlin.
<3 Gloria