Suchen Autoticket für die Fusion gg. Spende an einen Guten Zweck 💜
Verfasst: Do 11. Jun 2026, 22:15
Hallo ihr Lieben,
wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns riesig auf die Fusion, nur ein Autoticket fehlt uns noch. Falls sich eure Pläne geändert haben, ihr doch mit der Bahn anreist oder eine Fahrgemeinschaft gefunden habt und euer Autoticket übrig ist: Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr es an uns weitergebt!
Natürlich zum Originalpreis und als kleines Dankeschön würden wir obendrauf noch etwas an einen guten Zweck eurer Wahl spenden.
Meldet euch gerne, wir sind zuverlässig und schnell erreichbar.
Danke euch und bis bald auf dem Acker!
wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns riesig auf die Fusion, nur ein Autoticket fehlt uns noch. Falls sich eure Pläne geändert haben, ihr doch mit der Bahn anreist oder eine Fahrgemeinschaft gefunden habt und euer Autoticket übrig ist: Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr es an uns weitergebt!
Natürlich zum Originalpreis und als kleines Dankeschön würden wir obendrauf noch etwas an einen guten Zweck eurer Wahl spenden.
Meldet euch gerne, wir sind zuverlässig und schnell erreichbar.
Danke euch und bis bald auf dem Acker!