Seite 1 von 1

Biete 1x Bassliner-Ticket Mo Fusion - Frankfurt a.M. 21:00

Verfasst: Do 11. Jun 2026, 22:19
von Maus Orange
Moinsen,
ich biete mein Basslinerticket für Montag, 21:00 von der Fusion nach Frankfurt a.M. an. Für 75€ bist du dabei.

Re: Biete 1x Bassliner-Ticket Mo Fusion - Frankfurt a.M. 21:00

Verfasst: So 14. Jun 2026, 20:29
von UgaAga
Moin, ich hätte interesse:) VG

Re: Biete 1x Bassliner-Ticket Mo Fusion - Frankfurt a.M. 21:00

Verfasst: Di 16. Jun 2026, 20:21
von Maus Orange
hiho, danke für deine Nachricht. Ich habe mal privat geschrieben. Hoffe, das hat geklappt
Die Nachricht ist noch in meinem Postausgang
VG