Hey
Ich würde gerne mein Basslinerticket an jemand anderes abgeben. Melde dich, falls du noch eins brauchst.
Liebe Grüße
Katha
Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben
-
Katharina212
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 28. Jun 2023, 14:39
-
Prince_Pop
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 15. Jun 2026, 10:51
Re: Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben
Hello, ist das Ticket noch da? Wenn ja, um wie viel Uhr geht denn der Bus?
Schöne Grüße
Andreas
Schöne Grüße
Andreas
-
Katharina212
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 28. Jun 2023, 14:39
Re: Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben
Hey ja das Ticket ist noch da. Er fährt um 20 Uhr und kommt dann in der Früh am 26. an.
Liebe Grüße
Katha
Liebe Grüße
Katha
-
Prince_Pop
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 15. Jun 2026, 10:51
Re: Bassliner Ticket am 25.06 20 Uhr aus München abzugeben
Ah ok, vielen Dank. Das ist mir leider ein bisschen zu spät.
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!