Seite 1 von 1

SUCHE Mitfahrgelegenheit oder Bassliner, Do 25. ab Hamburg

Verfasst: Fr 12. Jun 2026, 14:44
von krustenkaese93
Hey zusammen,

ich suche noch nach einer Möglichkeit am Donnerstag den 25.6 aus Hamburg zur Fusion zu kommen. Ich könnte ab Mittags los. Falls jmd noch ein Bassliner Ticket oder eine Mitfahrgelegenheit anzubieten hat, würd mich das sehr freuen. Meldet euch gern :)

LGs Lennart