SUCHE Mitfahrgelegenheit oder Bassliner, Do 25. ab Hamburg
Verfasst: Fr 12. Jun 2026, 14:44
Hey zusammen,
ich suche noch nach einer Möglichkeit am Donnerstag den 25.6 aus Hamburg zur Fusion zu kommen. Ich könnte ab Mittags los. Falls jmd noch ein Bassliner Ticket oder eine Mitfahrgelegenheit anzubieten hat, würd mich das sehr freuen. Meldet euch gern
LGs Lennart
ich suche noch nach einer Möglichkeit am Donnerstag den 25.6 aus Hamburg zur Fusion zu kommen. Ich könnte ab Mittags los. Falls jmd noch ein Bassliner Ticket oder eine Mitfahrgelegenheit anzubieten hat, würd mich das sehr freuen. Meldet euch gern
LGs Lennart