Seite 1 von 1

BIETE Bassliner München <-> Fusion (Mi/So)

Verfasst: Fr 12. Jun 2026, 16:35
von Fef.ink
Hallo

Ich verkaufe meine Hin- und Rückfahrt-Tickets für den Bus von München zur Fusion.

*Hinfahrt:Dienstag, 23. Juni, 23:00 Uhr (München → Fusion)
*Rückfahrt:Montag, 29. Juni, 20:45 Uhr (Fusion → München)

Bei Interesse melde dich gerne bei mir!

Viele Grüße
Fefy

Re: BIETE Bassliner München <-> Fusion (Mi/So)

Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 09:52
von Fef.ink
🆙🆙

Re: BIETE Bassliner München <-> Fusion (Mi/So)

Verfasst: So 14. Jun 2026, 16:21
von Fef.ink
🆙

Re: BIETE Bassliner München <-> Fusion (Mi/So)

Verfasst: So 21. Jun 2026, 14:26
von Fef.ink
🚀