Seite 1 von 1

Biete Autoticket D, suche E

Verfasst: Fr 12. Jun 2026, 19:52
von Zwiebelsuppe 3
Wer möchte Autoticket E gegen D tauschen? Möchten bei unserer Crew campen :)

Re: Biete Autoticket D, suche E

Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 16:27
von TK6037
Hallo Zwiebelsuppe,

ich habe E und meine Leute sind auf D.
Würde gerne D nehmen und biete dir meine E.

Wie läuft der Tausch ab? Noch habe ich keine Tickets bekommen.

Gruß TK

Re: Biete Autoticket D, suche E

Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 20:02
von Zwiebelsuppe 3
Hallo TK,
super! Ich habe dir gerade eine Email geschickt.
LG!