Seite 1 von 1
Biete Autoticket D, suche E
Verfasst: Fr 12. Jun 2026, 19:52
von Zwiebelsuppe 3
Wer möchte Autoticket E gegen D tauschen? Möchten bei unserer Crew campen

Re: Biete Autoticket D, suche E
Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 16:27
von TK6037
Hallo Zwiebelsuppe,
ich habe E und meine Leute sind auf D.
Würde gerne D nehmen und biete dir meine E.
Wie läuft der Tausch ab? Noch habe ich keine Tickets bekommen.
Gruß TK
Re: Biete Autoticket D, suche E
Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 20:02
von Zwiebelsuppe 3
Hallo TK,
super! Ich habe dir gerade eine Email geschickt.
LG!