Suche 2 Plätze von Dresden (oder Berlin) zur Fusion am 22.06. (oder 21.06.)
Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 16:05
Hello,
Meine Freundin und ich sind zum Aufbau der Oase dabei und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit von Dresden oder Berlin aus am Mo den 22.06. oder auch schon am Sonntag.
Wäre voll lieb wenn uns jemand mitnehmen könnte!
GaLiGrü
Jakob und Emma
Meine Freundin und ich sind zum Aufbau der Oase dabei und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit von Dresden oder Berlin aus am Mo den 22.06. oder auch schon am Sonntag.
Wäre voll lieb wenn uns jemand mitnehmen könnte!
GaLiGrü
Jakob und Emma