Seite 1 von 1

Suche 2 Plätze von Dresden (oder Berlin) zur Fusion am 22.06. (oder 21.06.)

Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 16:05
von Bokajsch
Hello,
Meine Freundin und ich sind zum Aufbau der Oase dabei und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit von Dresden oder Berlin aus am Mo den 22.06. oder auch schon am Sonntag.
Wäre voll lieb wenn uns jemand mitnehmen könnte!
GaLiGrü
Jakob und Emma

Re: Suche 2 Plätze von Dresden (oder Berlin) zur Fusion am 22.06. (oder 21.06.)

Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 06:38
von Leo_0
Hey ihr

mir geht’s genau gleich ich bin auch beim Aufbau dabei und sollte Montag schon da sein, wollte aber notfalls Sonntags aus Dresden los . Ich kann Autofahren (nur Automatik :/)also vielleicht kann man sich so iwie zusammenschließen
Meldet euch gerne unter 015758760760
Lg Leonie