Biete 2x Bassliner-Tickets Fusion-->Leipzig Sonntag 13:00 Uhr
Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 16:34
Hallo,
ich habe 2 Bassliner-Tickets abzugeben für den Bus, der am Sonntag den 28.6. um 13 Uhr von der Fusion Richtung Leipzig losfährt.
Bei Interesse schreibt mir gerne! Bezahlt habe ich 48€ pro Ticket.
Beste Grüße!
ich habe 2 Bassliner-Tickets abzugeben für den Bus, der am Sonntag den 28.6. um 13 Uhr von der Fusion Richtung Leipzig losfährt.
Bei Interesse schreibt mir gerne! Bezahlt habe ich 48€ pro Ticket.
Beste Grüße!