Seite 1 von 1

Biete Festivalticket, suche Autoticket C

Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 18:19
von DrMitsch
Halli Hallo,

habe ein Festivalticket abzugeben. Im Gegenzug für ein Autoticket auf Platz C.

Schreibt gerne hier rein, oder PN.

Liebe Grüße
Euer DrMitsch

Re: Biete Festivalticket, suche Autoticket C

Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 18:33
von luciasuchtticket
Hey ich habe leider kein Autoticket abzugeben, falls du das Ticket auch so loswerden möchtest habe ich großes Interesse LG 🥰

Re: Biete Festivalticket, suche Autoticket C

Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 19:06
von SCHLEMMEREMMA
Heyo, ich brauch unbedingt noch ein Festivalticket als letzte aus meiner Geburtstagscrew.

Hilf mir, dass meine Freunde nicht ohne mich feiern 🥲❤️

Wäre dir auch ewig dankbar.

NBW9D

Re: Biete Festivalticket, suche Autoticket C

Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 19:37
von arneezey
Moin!

Ich weiß, dass du C suchst aber falls D auch in Frage kommt, melde dich gerne :)
VG, Arne

Re: Biete Festivalticket, suche Autoticket C

Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 08:30
von SCHLEMMEREMMA
Ticket schon weg ? 🥺

Re: Biete Festivalticket, suche Autoticket C

Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 23:55
von HeyLena
Hi, ich hätte ein Autoticket für B abzugeben im Tausch gegen das Festivalticket. LG

Re: Biete Festivalticket, suche Autoticket C

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 11:30
von louchens
ich kann 2x D anbieten

Re: Biete Festivalticket, suche Autoticket C

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 10:05
von Aal
Wir Ticketlosen haben ja gar keine Chance dabei mitzuspielen bei der Autoticket dealerei…

Wäre geil, die Festivaltickets nicht wegen Autotickets zurück zu halten…und uns andere glücklich zu machen!
CNXPR und RJPNW suchen

Re: Biete Festivalticket, suche Autoticket C

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 10:09
von [Sima-L]
Und die scheinbar doch nicht soooo wichtigen Autotickets an Leute weitergeben, bei denen eine Gruppe noch gar kein Autoticket hat


7XXSE

Danke bitte denkt an uuuuns

☀️