Seite 1 von 1

Habt ihr den Trancefloor gesehen? Ich hab wohl die Einfahrt verpasst und brauche eure Hilfe. ANWGB 🫶🏽🌞

Verfasst: So 14. Jun 2026, 04:17
von 1teReiheTrancefloor
Hey, die Fusion ist die Inspiration für meine kulturelle Arbeit und insgeheim auch auf Platz 1 meiner Jahres-To-dos. Ich habe sogar Urlaub genommen, auch wenn die Verlosung nicht geklappt hat.

Du würdest mir wirklich eine riesige Freude machen und ich wäre dir so unglaublich dankbar, wenn du mir auf diese Bestellnummer: ANWGB ein Ticket klärst.

Ich werde dafür mental ganz viel Liebe und Weltfrieden vom Trancefloor in die Welt schießen!

Ich glaub an dich, Universum. 💫