Seite 1 von 1
Biete car Sticker crew+friends (nord) , suche car Sticker Insel
Verfasst: So 14. Jun 2026, 19:05
von Therealflö
Ich hab: 1 Sticker fürs Auto und den Bereich „Crew+friends (nord)“
Ich will: 1 Sticker fürs Auto und den Bereich „Crew+friends Insel“
Das wäre Toll!
Re: Biete car Sticker C+f nord , suche car Sticker Insel
Verfasst: So 14. Jun 2026, 19:26
von [Sima-L]
Hi falls ihr das C Ticket so abgeben oder verkaufen wollt oder anderweitig an ein Insel Ticket kommt ...bitte denkt an uns . Wir suchen ganz dringend
7XXSE
Danke
Ani
Re: Biete car Sticker C+f nord , suche car Sticker Insel
Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 10:08
von sunshineverena
Hey, verstehe ich es richtig, dass du Autoticket C UND F hast und dafür ein Inselticket suchst??
Ich schreib dir auch noch n PN..LG
Re: Biete car Sticker C+f nord , suche car Sticker Insel
Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 11:21
von carolineeeebean
Ich suche ganz ganz dringend ein Ticket für C - Würde mich so so freuen ! Code A7STA
Re: Biete car Sticker C+f nord , suche car Sticker Insel
Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 11:24
von DeMax24
Oh hey wenn du ein der car sticker so loswerden magst, gerne melden

Re: Biete car Sticker crew+friends (nord) , suche car Sticker Insel
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 09:55
von Axelander94
Hey, den Crew+Friends (Nord) Sticker würde ich dir suuuper gern abnehmen!

Hab leider kein Auto Ticket anzubieten, aber falls es Sinn macht für dich wärs hammer, dann könnten wir bei unseren Freunden (Supporter) stehen!!
LG Alex
Re: Biete car Sticker crew+friends (nord) , suche car Sticker Insel
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:37
von CharleeNoe161
Heyhey,
ich hätte ein Inselticket und würde das gern gegen dein C+F Nord eintauschen. Ist das noch verfügbar?