Seite 1 von 1

Ersuche Landeerlaubnis für Spaceshuttle🚀

Verfasst: So 14. Jun 2026, 19:05
von c_fetz
Hallo ihr lieben Raum- und Zeitreisenden!

Die Fusion ist jetzt schon fühlbar und die Freude unfassbar!

In den letzten Zügen hat sich nun sogar noch ein Spaceshuttle auftreiben lassen und wir suchen nun nach einem Autoticket um auf dem Gelände zu landen.

Falls du noch eins im Orbit hast oder deins leider schweren Herzens abgeben musst, würden wir uns sehr Freuen und legen nochmal das doppelte für dich, den Kulturkosmos und den Erhalt der Fusion oben drauf. :)

Liebe Grüße und gute Reise!